Freitag, 26. Dezember 2008

Mein tollstes Weihnachtsgeschenk

ist eine
Bohrmaschine.
Sie heißt mit Vornamen PSB 700-2 RE und mit Nachnamen BOSCH.
Und es ist genau die, weil mein guter Vatter sich was dabei gedacht hat: genug Watt, um was bringen zu können und leicht genug, damit ich damit gut zurecht komme. Ich bin ja nicht so ein Kraftprotz.
So ist mein Vatter. Von vorne bis hinten wohldurchdacht.

Wenn hier in den nächsten Tagen wenige Einträge kommen, weißt du Bescheid: ich bin beschäftigt.

6 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir recht herzlich zu so einem praktischen -und tollen- Geschenk. Ich habe in diesem Bereich auch einen kleinen Liebling, den kannste hier bestaunen:
    http://www.metabo.de/Produktkatalog-handgefuehrte-Elektrowerkzeuge.23744+M504979429fd.0.html

    Toll, wenn Chef mal wieder shoppen war :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, hier der Link zum Lieblink. (Danke an den Herrn Programmierer)
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juppi: PSB 700-2 RE ist die Typenkennung, »das hat nichts mit dem Namen zu tun« :-D

    Außerden wünsche ich euch eine reibungsfreie langjährige Zusammenarbeit. Was bei Bosch Blue ja kein Problem sein sollte ...

    AntwortenLöschen
  4. @anne_m:
    die Seite mit dem Lieblink ist ja allerliebst, vor allem diese Lupenfunktion!! Wow!!

    @Herr Programmierer:
    Ich weiß, dass das nur die Typenkennung ist. Wenn wir Vertrauen zueinander aufgebaut haben und die ersten paar Bohrkilometer miteinander verbracht haben, wird Boschi mir schon noch seinen echten Namen verraten...
    Vielleicht ist er ja alttestamentlich und heißt Ischboschet, fällt mir gerade ein.
    gegebenfalls interessante Entwicklungen werde ich zu berichten wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Und, liebe Juppi,
    kennst Du die Losung von Metabo?:
    Work. Don't play.
    Wenn man das bei einem so süßen kleinen Akkuschrauber liest, muss man schon schmunzeln :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier schmunzeln?
    Dank des "kleinen süßen" Metabo wird die Arbeit zum Vergnügen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es ein Spiel ist.
    alles klar?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.