Montag, 12. Januar 2009

Was ist Freiheit?

Freiheit ist, wenn das festgefrorene Dachschrägenfenster* im Bad wieder aufgeht und man nach draußen lüften kann!
Nach einer Sitzung ist das echt erfrischend.

* = Das ist ein Markenartikel**, der leider aus Altersgründen und solchen unsachgemäßer Pflege am Holzrahmen stellenweise morsch ist. Dort dringt Wasser ein und Wärme aus, sodass es zu dieser "Haftstrafe" kommt.

** = Achten Sie auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung!

2 Kommentare:

  1. Ich frage mich ob das Freiheit ist oder eine gewonnene Schlacht im täglichen Überlebenskampf...

    Vielleicht ist die Antwort auf meine Frage aber auch relativ zur Fähigkeit der Nase Gerüche wahrzunehmen abhängig...

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich das als Anspielung? :-)
    Nein, tu ich nicht.
    Gott hat die Nase nämlich aufm letzten Freakstock geheilt, stell dir das mal vor.
    Gott kann nicht nur Autos, aber auch.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.