Donnerstag, 30. April 2009

der Statistikfreund ließ sich blicken

und so sieht er also aus:


Hier kannst du den neuesten Streich meines kleinen Vorgartenmitarbeiters sehen, der sich aber bevorzugt hinten links aufhält. Er ist eher so ein stiller Teilhaber.

Zentriert
Ich soll von ihm ausrichten, dass er einen Preis auslobt (das hat er wirklich so gesagt) für den, der herausfindet, was er da dargestellt hat.
Also los, raten!

4 Kommentare:

  1. p.s.: und ich komm gerade so nach Hause und hab gute Laune und weils im Flur stinkt (nach Zigarettenqualm), mach ich das Flurfenster auf und geh in meine Wohnung.

    Kurz drauf hör ich meinen Nachbarn im Flur rumknöttern: "Das Fenster bleibt jetzt zu!"
    Extra laut, damit ich es auch bestimmt mitbekomme.

    Au Mann. Wenn ich gewusst hätte, dass dieser Typ derart schwierig ist, wär ich nicht hier eingezogen. Bestimmt nicht.
    Ich wollte mal ein entspanntes Wohnen haben. Ohne poppende oder extrem laut streitende Nachbarn (bis Ende Mai letztes Jahr), ohne Eigenbedarfskündigung (ab Mai letztes Jahr, bis Oktober) und ohne so einen verbitterten alten XXX, dem man nichts, aber auch gar nichts recht machen kann, nicht mal, wenn man ihm und seinen Hinterlassenschaften in der Flurluft aus dem Weg zu gehen versucht.

    Ich wünschte, ich hätte die Musik volle Pulle aufgedreht gehabt, dann hätte ich ihn einfach nicht gehört.

    Das macht mich völlig verrückt und ich könnte heulen oder ihm auf die Fußmatte kotzen.
    Tu ich aber nicht, vor allem letzteres, dazu bin ich zu gut erzogen und außerdem fürchte ich die Konsequenzen.

    Du darfst aber gerne dafür beten.

    AntwortenLöschen
  2. ich denk auch an dich, juppi. und mein beileid. Ich weiß nicht wie schrecklich sowas ist( da ich ein Landei bin und so viel krach machen kann wie ich will, aber bald sicher nich mehr), aber ich kanns mir ein bisschen vorsellen. sei nich traurig, und kotz nicht. Und sag ihm das Zigarettengeruch ungesund für den Menschen ist.Ok, eig ja Zigarettenqualm und die Zigarette selbst. Ob der Geruch..weiß ich nicht, bestimmt auch. Dann muss gelüftet werden ;)Deine Gesundheit hängt davon ab.

    AntwortenLöschen
  3. offtopic: Habe gerade den Link zu meinem blog gesehen. Herzlichen Dank dafür! Verlinkung zu Dir erfolgt nach dem 7. Mai. Dann kannste auch den Linknamen ändern.

    quasitopic: Sowohl der Inhalt der Zigarette selbst schädigt (Inhaltsstoffe, "Der Filter" ist schlecht für die Umwelt), als auch ihre Verbrennungsprodukte (=Rauch). Beim Geruch müsste ich mir jetzt was zusammenbauen.... Vielleicht psychotraumatologisch... Als Kind ein Hausbrannt miterlebt... Ok, ist ein bischen weit hergeholt... :)

    Topic: No f***ing clue! Eventuell: Die Zugriffe auf deinen blog aus verschiedenen Ländern graPHisch dargestellt?!

    AntwortenLöschen
  4. @ Ralf:
    offtopic: bitte.
    quasitopic: danke...
    topic: falsch
    :-)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.