Montag, 13. April 2009

die ganzen Resonanzen

Seltsamerweise häuft es sich, dass ich in Einträgen auf Blogs diverser Schreiber und Innen persönlich angesprochen bzw. angeschrieben werde. (Warum konnten Einträge ins Klassenbuch nicht auch so angenehm sein?)
Und zwar ereignete sich das in den letzten 4 Wochen erst hier, hier und hier, dann hier, danach da und schließlich auch noch dort.

Hm. Was sagt mir das über Sinn und Zweck des Internetzes?
Ist es so gedacht, dass man nämlich, wenn schon nicht gehört, dann doch gelesen wird?
Wurde es erfunden, damit man Beziehungen zu u.a. Wildfremden aufbaut, um sie anmosern zu können, dass sie endlich noch mal was schreiben sollen?

Ich weiß es nicht.
Sag du’s.

3 Kommentare:

  1. ich weiß es auch nicht.
    Aber du moserst mich ja auch an :-D ich soll nicht übers Wetter klagen ;)!

    AntwortenLöschen
  2. m an macht das um : einzuladen, eingeladen zu werden, neue leute kennenzulernen und das gefühl zu haben teil eines großen ganzen zu sein...

    andichrist

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andichrist, danke für die Erklärung.

    Und übrigens: willkommen in meinem Vorgarten!
    Wie schön, dass Du jetzt Teil bist des Großen Ganzen, das sich "Wir kommentieren juppis Blog" nennt.
    Fühl Dich wohl, sei mein Gast.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.