Sonntag, 3. Mai 2009

Frage zum Tage XVII

Wir saßen in unseren schönen Gemeinderäumen mit hohem Aufenthaltsfaktor und hatten was auf den Grill geschmissen und auf einmal sagt Ute: "Nee, die Wurst ist nicht mehr gut."
"Wie, nicht mehr gut?", fragte einer zurück.
Sie definierte das Geschmackserlebnis genauer: "Als wär die schon verendet oder so."

Da frag ich nun dich:

Wenn eine Wurst verendet ist - wie viele Enden hat sie dann?

5 Kommentare:

  1. *lach*
    diese Wurst hatte definitiv ein Ende zuviel...

    AntwortenLöschen
  2. *G* - juppi ich liebe deine Feststellungen *g* :) Einmalig :)

    Wie sah das Ende denn aus? :)

    AntwortenLöschen
  3. hm.. ne.. ne Feststellung ist das ja eigentlich nicht... Die Feststellung hat ja Ute gemacht... ich meinte da eher das aufgreifen des Wortwitzes :)

    AntwortenLöschen
  4. da sag ich nur: tz ^^

    Fleisch ist sowieso besser als so eine WuRst!Wollte ich nur mal eben los werden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute!
    Willkommen in meinem Vorgarten.
    Ich hoffe, das eine Ende hat Dir keine Probleme bereitet.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.