Dienstag, 19. Mai 2009

Wie man volle Pulle gegen ein Auto tritt, ohne eine Beule zu hinterlassen

musst du mich nicht fragen.
Und was hat ein Artikel mit solcher Überschrift in der Rubrik Philo + Sophie zu suchen?
Das kann ich dir erklären.

Samstag fuhr ich durchs Land und war geringfügig abgelenkt. Wer wie ich das Gaspedal mag, sollte das besser nicht sein.
Mein Auto kam von der Straße ab, die sich an bewusster Stelle oberhalb eines Waldstücks befindet. Rechts also ein bebaumter Abhang.
Es gab einen Knall und mein Auto flog zurück auf die Straße, weil ein Engel mal wieder dagegen getreten hatte. Ich denke nicht, dass mein stümperhaftes Lenkradrumreißen alleine so ein gutes Ergebnis erzielt hätte.
Ich schaute danach mein Auto an, und vom rechten Außenspiegel (der jetzt im Wald liegt) abgesehen war es unbeschädigt.

Sollte ich vorher Zweifel gehabt haben, dass Gott einen Plan mit mir hat, so sind diese jetzt ausgeräumt.

9 Kommentare:

  1. Schön das Dir nix passiert ist!! Hallelujah!!!

    Nun aber schön Augen auf und etwas weniger Gas in Kurven :-).
    Liebe Grüße aus Cux, vom Meer und der Sonne
    und Gottes fetten Segen weiterhin.
    Yvonni

    AntwortenLöschen
  2. wow :) Das ist was für die Kategorie HALLE + LUJA :)

    Schön... weil ehrlich gesagt hatte ich nicht vor, dich in 2 Wochen im Krankenhaus zu besuchen... (ich geh nicht vom Wurst + Käse Fall aus) ...was ich ja sonst echt hätte tun müssen... so freue ich mich auch weiterhin von dir zu hören und zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh. Halleluja hat schonmal jemand gesagt.... das war keine Absicht... Dann halt was für die Kategorie: Große + Freude

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke Papa!
    Definitiv Große + Freude, geradezu Lob + Preiser!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte mehr Rubriken aufmachen, was?

    Ich werd drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
  6. Zumindest die nächsten 4 Wochen solltest du
    ganz entspannt fahren, bis der begipste Fuß
    deines Schutzengels wieder einigermaßen einsatzfähig ist. Juppi, Juppi, bin ich froh, dass das gut ausging. Und gepasst hätte das auch zur Rubrik "gar+nix"(passiert) :-)

    Sieht man sich auf dem Willow?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zwar eigentlich nicht lustig, aber meine
    Wortbestätigung war gerade: "caddeng".
    Wahrscheinlich das Geräusch, dass der Engelfuß und dein Auto fabriziert haben: Caddeng!

    AntwortenLöschen
  8. Geile Sache, ich mag solche ausgefallenen Geschichten! Praise God and his Rambo Angels!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.