Donnerstag, 4. Juni 2009

Abenteuer zu Pfingstmontag

Ich war Pfingstmontag mit Freuden bei Freunden und vergnügte mich mit den zahlreichen anwesenden Kindern.
Ums genau zu sagen sind es fünf.
Wir hielten uns auf einem wunderbaren Wasserspielplatz auf und aßen Schokolade.
Hinterher hatte meine Hose Schlamm- und Schokoladenspuren.

Als ich wieder hier war, rechnete ich das durch und kam zum Schluss, dass meine Hose keine Chance gehabt hatte.
Immerhin waren 50 (!!) Schlamm- und Schokoladenfinger in ihrer Nähe!

9 Kommentare:

  1. VergissFflecken ! Vertrau pink ! VANISH !
    *rolleyes* :-P

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Dich nicht verzählt? Waren es vielleicht gar 60 Schlamm- und Schokoladenfinger?? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!
    liebste anne_m, ich wusste, dass irgendwer auf diese Idee kommen würde.
    Du hast mich nicht enttäuscht. Als Belohnung wirst du in den nächsten Tagen einen KB im Postkasten vorfinden.

    Aber ich bin ja, wie wir bereits feststellten, schon "groß" und kann daher manierlich essen/spielen.

    @ Litha: Wenn Du auch nen Kranken Boten haben willst, kannst Du ihn HIER bestellen. Kostet bloß 17,10 im Jahr (6 Hefte).

    AntwortenLöschen
  4. oh...wenn ich mich hier noch öfter wiederlese, werde ich genauso krank wie Fred!

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Katrin!
    Wie schön, dass Du jetzt auch mal hier warst und sogar einen Kommentar hinterlassen hast!!
    Ich bin gleichermaßen gerüttelt und geschürt... oder so ähnlich.

    Aber was meinst Du damit, Dich hier noch öfter wiederzulesen?
    Du kommst doch gar nicht so oft vor! (ab sofort in jedem 7. Ei...)
    Und zweitens: soll das emotionale Bestechung sein, mich mit Deiner Krankheit zu bedrohen?

    Das zieht hier nicht.

    AntwortenLöschen
  6. HIER? bei dir ? Also bei mir lohnt sich das mit dem Kranken Boten erst ab dem jahr wenn ich wieder hier bin. Oder werden die auch nach süd afrika geschickt ?:-P
    wie komms du eig auf einmal drauf das ich einen haben will? Ich weiß garnicht ob ich einen will ;-) und 17 euro fü 6 hefte ist so ne sache. Stehen da auch interessante Dinge drin,..:P
    Übrings ich machs doch so:
    Rechnen: das zweit schlechteste von hinten.
    Englische sprache: zwo !
    Deutsche sprache: drei!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juppi, Du hast geschrieben: Aber ich bin ja, wie wir bereits feststellten, schon "groß" und kann daher manierlich essen/spielen.

    Die Betonung liegt auf *können* - aber mal ehrlich, *wollen* wir das auch immer???

    AntwortenLöschen
  8. @ Litha:
    Na klar schick ich dir den Boten auch nach Südafrika. Wohin auch immer du willst - wobei ich aber dazu sagen muss, dass du das Porto zahlst.
    Nach Mosambik sinds 3 Euro pro Sendung.
    Wären also im Jahr mehr Portokosten als der Abopreis. Selbst mit Mathe-vorletzt kann man sich da ausrechnen, dass das kein gutes Verhältnis ist.

    @ anne_m:
    also, ob wollen oder können: die Fingerspuren waren alle kleiner als mein kleiner Finger.
    Wenn das kein Beweis ist...

    AntwortenLöschen
  9. juppi das stimmt, das kann ich sogar rechnen. Aber ich sage dir dann nochmal bescheid wenn ich einen haben will ;-)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.