Freitag, 3. Juli 2009

Ei, was wächst denn da?

Das Tolle an so einem Fotohändi ist ja, dass man auf einmal wie bekloppt durch die Gegend knipsen kann. Muss!! Große Dinge, kleine Dinge, ganz kleine Dinge. Von vorne, von hinten. Mit allen möglichen Lichtquellen.
Beeindruckend.
Ein Wunder.

Hier hab ich mal scharf ausm Fenster in meinen mittlerweile dritten Blumenkasten geknipst, in dem keine höhenrauschberauschten Seerosen wachsen.
Aber was sonst?

(anklicken für genauer angucken)

Wer es als erstes rauskriegt, kriegt was geschenkt.
p.s.: Im Hintergrund siehst du das Juppimobil.

9 Kommentare:

  1. ih habe in 4 Tagen Geburtstag - deswegen überlege ich jetzt ganz stark =D Ich kenne dieses zeug übrings was du da gepflanzt hast, aber ich habs nicht so mit merken...

    AntwortenLöschen
  2. Verena fragte, ob es eine Geranien-Chili-Kreuzung ist.
    Ist es aber nicht.
    Sie wollte auch wissen, ob es sich um eine Nutz- oder Zierpflanze handelt.
    Ich hab es aus Gründen der Wettbewerbsgleichheit nicht verraten.

    AntwortenLöschen
  3. Freundlicher Informationsdienst Teil 2:

    V und M haben als nächstes Gebot "Sonnenblume" in den Ring geworfen.
    Doch auch das ist falsch.

    Tja, ihr Großstadtpflänzchen - was ist denn mit euch los?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tippe auf 'ne Kürbispflanze.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nathenja!
    Meinst Du nicht, es wär ein bisschen gefährlich, im 2. Stock aufm Fensterbrett etwas anzupflanzen, das wie verrückt klettert und rankt und noch dazu so durchschlagskräftige Früchte hat? Was, wenn es mal engagiertes Wetter gibt?

    Die Antwort ist übrigens schon gegeben: --> "Da wächst kein Ei"

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt.
    Und...
    stimmt auch! Das kommt davon wenn man den Vorgarten streng chronologisch durchforstert :-(
    Und zu den Kürbissen: das hätte ich Dir durchaus zugetraut (das soll keine Beleidigung sein!) :-) Kartoffeln sind ja kaum weniger verrü... ääh "unkonventionell"

    AntwortenLöschen
  7. soso, unkonventionell.
    Ich fass das mal als Kompliment auf.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.