Dienstag, 16. Februar 2010

Säim prißidscher ähs lahst jier

Ja. Bloggovale.
Es deutete sich bereits an.
Neulich fragte ich Gott zum Thema Fastenzeit „…?“ und er sagte, mach das noch mal so wie letztes Jahr.
Also… lies hier und hier.

Hier noch ein hübsches Doppelbild für Dich, wenn es nicht gar ein Dreifachbild ist.

Titel: „Von wegen, Frühling!“
Hab ich in der Altstadt gefunden.

6 Kommentare:

  1. Wieder 40 Tage gähnende Leere im Vorgarten? Das wird hart!

    AntwortenLöschen
  2. na ja, das kannste nu auch nicht so sehen.
    Letztes Jahr gabs in den 40 Tagen immerhin 36 Einträge, wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet habe.

    "Weniger" heißt ja nicht "gar nicht".


    du kannst ja dann immer einen Eintrag aus dem Jahr 2007 lesen.
    Das sind auch mehr als einer pro Tag.

    AntwortenLöschen
  3. hach ja :) dann gute Reise, gute Zeit :)

    wie auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. So was, da stöbert man durch Blogs und bleibt hängen... mh, kenn ich doch??? kommt bekannt vor .... und? nachdem ich mal so richtig durchstöberisch gestöbert hab.... jawoll, sei gegrüßt Nachbar....

    AntwortenLöschen
  5. Im Bilde? Ich erkannte diese Bilder hier, ist meine Heimat, mein täglich "gehhinaus".

    LG
    anette

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.