Dienstag, 6. April 2010

Die ewigen Jagdgründe

Es wurde bereits bemerkt, dass sich im Vorgarten nichts tut.
Mit dem Ende der Bloggovale seien sämtliche Aktivitäten zum Erliegen gekommen, klagte man, dabei müsse es ja genau gegenteilig aussehen.
Tzja. Richtig.
Aber meine Maus hat sich verabschiedet. Sonntagnachmittag ging plötzlich gar nix mehr.
Die Lappetoppe hat zwar ein Tatschpätt, aber das beschloss spontan, sich an dem Streik zu beteiligen.
Compjuterbedienung ohne Maus ist herausfordernd. Ich kenne zwar die meisten Tastenkombinationen, aber es dauert alles irre lang. Emails abrufen geht so gerade noch - aber bloggen? Vergisses.
Deswegen war hier nix los.
Nun war mein Bruder da und hat genau das gemacht, was ich vorher schon versucht hatte, aber er war erfolgreicher. Wahrscheinlich, weil er emotional nicht so nah dran war.
Das Tatschpätt funktioniert wieder.
Heute oder morgen geh ich los und kauf mir ne neue 12-Flocken-Maus, und wenn sie auch wieder drei Jahre hält, bin ich zufrieden.
Du kannst ja deutlich sehen, dass sie viel in Betrieb war. Ist schließlich keine Orca-Maus gewesen.

5 Kommentare:

  1. Aus die Maus.

    Ewige Jagdgründe - hmmmmm. Gibt es eigentlich im Himmel Kompjuter? Wenn ja: Gehen da Mäuse auch kaputtich? Wenn nein: Wieso eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
  2. nein, im Himmel geht gar nix kaputt. Ist doch schließlich der Himmel.
    Ich glaube aber nicht, dass wir uns dort noch mit Klompjutern abgeben.

    AntwortenLöschen
  3. GENU DAS problem hatte ich auch....vielleicht streiken alle laptops jetzt auf diese Weise!

    AntwortenLöschen
  4. So 'ne schöne Maus; schade drum...

    AntwortenLöschen
  5. hihi :) puh... dann kann deine Maus jetzt mit meiner Mikrowelle kochen und mit meinem Handrührgerät leckeren Himmelskuchen backen :) :P

    Ich wusste, alles hat einen Sinn!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.