Samstag, 24. April 2010

Nachtragshaushalt

Hm.
Ich versprech dauernd, dass ich dies und das und jenes nachreichen will und hinterher tu ichs doch nicht.
Das muss sich dringend ändern.
Zu "Die Typen in meiner Wohnung" (ein Theaterstück in 1, 2, 3, 4 Akten) gibt es noch nachzureichen:
Die Eulen.

Die Fische.
Alle wohnen, wie bereits dort erwähnt, im Schlafzimmer.
_____________________________
Der Eisbär.
Er wohnt, wie bisher nicht erwähnt, im Wohnzimmer im Bücherregal. Ich habe keine Ahnung, warum er sich damals nicht beschwerte, als ich da wild herumknipste, aber als er neulich zu Besuch war und die ganzen Typen betrachten wollte, machte er sich bemerkbar.

Bei mir kriegt jeder seine Chance.
Sollte ich woanders noch mehr versprochen haben, erinner mich bitte dran.
Wie gesagt, hier kriegt jeder seine Chance.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.