Montag, 28. Juni 2010

erste Meldefrist läuft ab!!

Menno, wenn man sich einmal vornimmt, genug im Vorgarten getan zu haben...
Mir ist schon wieder was eingefallen, nämlich dass übermorgen die erste Meldefrist für den Röntgenlauf endet.
Bis zum 30.6. kostet es 18 €, danach werden es bis zum 30.9. 21,00 und ab dem 1.10. 26 € sein. Jeweils zuzüglich Miete (5,00) und Pfand (25,00) für den Zeitnehmerchip, außer du hast einen eigenen.

Mit dem Training kannst du morgen anfangen, das ist noch nicht zu spät. (Kommt auf deinen Ehrgeiz an...)
Also, schnell anmelden!!

3 Kommentare:

  1. Ich hab früher auch immer Röntgenlauf gemacht: Mit einem Krankenbett samt Patient schnell zur Radiologie... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. cool. :-)
    Wie lang war die Strecke und was war Deine Bestzeit?

    AntwortenLöschen
  3. hm... nee :) zu faul. Außerdem tun mir die Strahlen nicht so gut ;) :P

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.