Freitag, 27. August 2010

Fehler.

Großer Fehler.
Nämlich, an einem trüben verregneten Tag März-Bilder anzugucken.
Fast logische Folge ist, dass man friert. Bei dem ganzen Schnee!
Und sich warm anzieht.
Und dann aus dem Haus geht und feststellt: wieso ist das so warm?

3 Kommentare:

  1. es ist garnicht soo warm draußen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch warm. Und ich ziehe mit Gummistiefeln und dicker Jacke durch die Gegend. Fühle mich etwas bepackt.

    AntwortenLöschen
  3. Litha:
    richtig, aber so kalt, dass man ne warme Jacke bräuchte ist es definitiv nicht. Mann, hab ich gestern geschwitzt in meinen vorsorglichen Klamotten!

    Frau Unterholz:
    Gummistiefel sind eine extrem gute Sache.
    Meine sind irgendwann im Laufe (Vorsicht Wortspiel) der Zeit kaputt gegangen, zumindest der rechte, ganz vorne.
    Da läuft Wasser rein.
    Das ist nicht zum Lachen.
    Jetzt muss ich mit den alten rumlaufen, und die sind zu klein. Vielleicht eingelaufen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.