Freitag, 27. August 2010

war es das Frühstück?

ich weiß es nicht.
Jedenfalls hab ich den Nadelbaum mit Tiefgarage eine Weile zu lange angeguckt, mein Gehirn machte klick und klack und dann...Huch!

12 Kommentare:

  1. und mein gehirn checkt das grad nicht.durcheinanderfoto.

    AntwortenLöschen
  2. das liegt daran, dass unsere Gehirne unterschiedlich ticken.

    AntwortenLöschen
  3. äh?

    jumpi, das hier ist nicht ein-Bild-ein-Wort...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht so richtig, was du damit sagen willst. Hmhm.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich lange drauf gucke, seh ich einen Gorilla oder sowas *g*

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, K, siehste. Da biste ja schon ganz nah dran.

    Dieses Tiefgaragenloch hat mich so angeguckt. Und dann hab ich halt das Foto ein bisschen gespiegelt, umgefaltet und so.
    Fertich war das Viech.

    AntwortenLöschen
  7. Hat es zu dir gesprochen?

    Wen ja, waren es die Worte: "Ich bin dein Vater!" ? Oder so ähnlich? *gg*

    AntwortenLöschen
  8. ich hab nix gehört.
    und mein vatter sieht anders aus, das wär mir aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Naja... hmm... das es dein Vatta ist, hab ich ja nicht gemeint :) Aber ich dachte mir, vielleicht hat es sich ja verguckt. Oder so... Aber so wartet es wohl doch auf Luke oder Leia.. oder so :P

    AntwortenLöschen
  10. hmm...das is ja alles sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  11. Lithalein,
    denk doch über das Rosenbild nach.
    Das ist viel einfacher, eindeutiger und zudem von künstlerisch höherem Anspruch. auch wenn es wie fast üblich leicht verwackelt ist.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.