Dienstag, 21. September 2010

Süße Grüße

Vielen Dank, liebe Cee,
die ist noch von Deinem Päckchen übrig... aber nicht mehr lange... :-)

3 Kommentare:

  1. Wow! Noch übrig! Da sieht man, dass du sie noch nicht gekannt hast. Mmmmmh. Das ist auch die einzige Schokolade, die ich mit nach Amerika genommen habe. Noch hab ich zwei Tafeln.... Somit süsse Grüsse über den Teich zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cee!
    nee, vor allem noch übrig, weil ich meist nicht viel Schokolade auf einmal esse.
    Die Bärner Schoggi wurde mir auf dem Willo fast aus der Hand gefressen, deswegen war sie als erstes weg, aber die anderen konnte ich besser verstecken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ovomaltine eine der besten Erfindungen ever!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.