Freitag, 26. November 2010

vier statt nur eine

Es ist gut, dass wir vier Jahreszeiten haben!
Manch einer würde sonst nur Sommer haben wollen, ein anderer Herbst, und die meisten Leute würden nicht das kriegen, was sie gerne hätten.
Also, die aktuelle Jahreszeit heißt Winter.
Nicht Sommer.
Und weil das alles leichter macht, habe ich beschlossen, die neue Jahreszeit willkommen zu heißen und sie zu mögen. 
Deswegen hier ein Foto von heute morgen.
Ja, Winter kann sehr schön aussehen. Was so ein bisschen Sonnenschein doch ausmacht!


________________________________________
p.s.:
Und guck, was ungeachtet der Jahreszeit ebenfalls heute früh geschlüpft ist!
Eine äußerst willkommene Frühstückslektüre. Immer bei mir zuerst.

4 Kommentare:

  1. wunderschönes bild.
    heute fahre ich ins sauerland und ich bin gespannt wie viel schnee da liegt. hier in münster ist nichts...nur eingefrohrene fahrradschlösser :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Litha!
    Schöne Grüße in die Berge...
    Für die Fahrradschlösser empfehl ich Dir Türschlossenteiser. Gibts im Supermarkt, im Baumarkt...
    Und wenns nicht friert, freut sich son Schloss auch immer über ein paar Tröpfchen Öl. Gibts auch im Baumarkt. (aber bitte kein Motoröl nehmen)

    AntwortenLöschen
  3. wow danke für den tipp. hab mir echt gedanken drüber gemacht was ich jetzt dagegen tu. so ne art standheizung nur fürs fahrrad wär toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Standheizung fürs Fahrrad?!?
    Das ist ne Superidee.
    ich geh gleich mal meinen Kumpel D.Düsentrieb in seiner Werkstatt besuchen, vielleicht fällt ihm was dazu ein.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.