Sonntag, 12. Dezember 2010

Was wurde gekauft?

Aineosat: Venhää, talia johon lisätty antioksidantteja, auringonkukansiemeniä, hirssinsiemeniä ja maapähkinän sydämiä.
Säilytys: kuivassa, viileässä.

Hat einer ne Idee?
Übrigens: Könnte meine Tastatur russisch, hätte ich bestimmt das russische für dich abgetippt.
Das hier war allerdings auch schon recht herausfordernd.

6 Kommentare:

  1. Das ist finnisch, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ja.
    aber es wurde ja kein "finnisch" gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei den Wörtern Venhää und hirssinsiemeniä meinen zweifel ob die so wirklich richtig geschrieben sind....

    AntwortenLöschen
  4. Marco, alter Ami, ich wusste gar nicht, dass Du so fremdsprachenbegabt bist!!
    Meisenknödel ist richtig. Der Hauptgewinn hängt im Garten in den Ästen der Lärche, des Holunders und noch an einigen anderen Stellen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.