Dienstag, 21. Februar 2012

heute ist

Fast Nacht.
Bei uns heißt der Tag Veilchendienstag, aber zu dem hätte ich mir ein anderes Wortspiel ausdenken müssen.
Unten siehst du, was du oben nicht siehst - allerdings siehst du oben nur eins von den beiden Schafen nicht. Das andere siehst du nicht, weil es gar nicht auf dem Bild ist.
Soweit alles klar?

2 Kommentare:

  1. Soooo flauschig!!!

    Ich will auch ein Schaf haben.

    AntwortenLöschen
  2. na ja... flauschig ist so ein Schaf nur als Lämmchen.
    Wenn es dann zusammengerechnet ein paar Wochen im Regen gestanden, in der Wiese gestanden, sich im Dreck gewühlt hat und was Schafe sonst noch so tun...
    dann ist es mit flauschig bald vorbei.

    Das Foto hab ich übrigens am 3.6.2010 um 22:27 geknipst.
    Das nur der Vollständigkeit halber.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.