Montag, 26. März 2012

konsequent naturnah

Neulich noch wollte ich die schiefe Trockenmauer in meinem Garten aufrichten. Also alles abbauen, den Untergrund begradigen bzw. befestigen und alles wieder aufbauen.
Frau Eidechse hinderte mich jedes Mal daran, indem sie auf den Backsteinen in der Sonne saß und sich kein bisschen an meiner Anwesenheit störte.
Genauer gesagt, drei Mal.

Nun bin ich zu einem Entschluss gekommen.
Sie bleibt wie sie ist.
Ich werde es in diesem naturnahen Wildwuchs von Garten zulassen, dass ein Steinstapel umkippt, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Frau Eidechse wird, wie ich sie einschätze, rechtzeitig gewarnt sein und ihre Fuge verlassen.

1 Kommentar:

  1. Lass nur kein radioaktiven Müll herum liegen, sonst hast du bald Gozilla im Garten herumlaufen!
    Und dann ist deine Trockenmauer gleich Trockenmehl :).

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.