Montag, 7. Mai 2012

Disco, Disco!

Bin ich froh, dass die Superhelden* sich nur die Gießkanne zum Verschönern vorgenommen und die Pflanzen in Ruhe gelassen haben!
Die Funktion der Gießkanne ist erhalten geblieben, auch wenn sie jetzt leer fast so viel wiegt wie sonst voll.
In dieser KIRCHE ist alles möglich.

___________________
* = Die Superhelden sind die Jesus Freaks zwischen 13 und 19. Sie treffen sich freitags spätnachmittags und tun dann... Ungewöhnliches.

4 Kommentare:

  1. ja, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich sie wiederfand.
    Zuvor hatte ich schon erwogen, eine neue zu kaufen, denn es gießt sich besser (und vor allem regelmäßiger), wenn man nicht erst ein Gefäß suchen gehen muss.
    Warst Du mal im Kultshock? Das ist da ja alles ein bisschen weitläufig.
    Wahrscheinlich so wie bei euch im Garten oder beim Reifenwechsel... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Wahrscheinlich. Ne, ich war da noch nicht. Ich habe schon beantragt, dass dieses Jahr ein Besuch ansteht. Er bleibt daheim, sagt er, Ruhrpott is nich so sein Ding. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaarghhhh!!!!
    Remscheid ist nicht im RUHRPOTT!!!!!

    Stell Dich in Bochum auf den Platz vorm Bergbaumuseum ("mehr" im Ruhrgebiet zu sein geht wohl nicht) und geh nach Süden.
    Über die Ruhr, durch Hattingen, an Sprockhövel vorbei, durch Wuppertal, nach Remscheid.
    Spätestens mit dem Erreichen Wuppertals, des einen Drittels des Bergischen Städtedreiecks, ist das Ruhrgebiet aber sowas von vorbei!!
    Das Bergische ist nicht, ausdrücklich NICHT im Ruhrpott.

    Auch wenn das vielleicht aus manch einem Winkel unserer schönen Republik nah beieinander liegt.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.