Sonntag, 22. Juli 2012

Bodenschätze

Im Gegensatz zu den Fotos mit den Hochwasserlinien ist das nachfolgende Bild erst einen Tag alt.
Ich war mir lange nicht sicher, aber jetzt weiß ich es: Möhren machen glücklich.

5 Kommentare:

  1. Sind das die aus dem Fensterkübel (mir fällt grade das richtige Wort nicht ein)?
    Da bin ich ja auf meine gespannt, die sehen super aus! Ich hab von der Sorte nämlich noch keine raus, bisher nur drei ältere Sorten, die eher kurz und verknorzt sind (aber saulecker).
    Na fröhlichen Verzehr wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  2. dochdoch, genau die sind das.
    geschmacklich würd ich sagen, ich hab schon bessere gegessen - die hatten dann vermutlich den ganzen Tag Sonne gekriegt und nicht nur Vormittags. So ein Fensterbrettbeet hat halt auch Nachteile.

    AntwortenLöschen
  3. Haha :) fällt dazu eigentlich nur eines ein:

    "Tu mal lieber die Möhrchen..." :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, das erinnert mich daran, dass ich noch drei Möhren im Kühlschrank habe.
    Ich muss die schnell essen, sonst gibt es wieder den LinGeschen Möhrentod...

    Aber deine Kübelmöhren sind echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. ja, vor allem diese Charakterlocke, die sie alle am unteren Ende haben, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.