Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer

dieser Sommer macht mich fertig.
erst regnets und regnets und regnets, bis ich Fische züchten könnte im Hochbeet, dann scheint mal die Sonne und mich haut der Wetterwechsel völlig um.
bäh.

hier gibts den Wetterwechsel zum Angucken.
klick.

3 Kommentare:

  1. Ich kann noch keinen Wetterwechsel erkennen. Außer du meinst den Wechsel zwischen Regen und Sturm, oder Sturm mit Regen und ohne Regen oder mal den Hagel oder das Blitzen zwischendurch.
    Ich reg mich eigentlich NIE über das Wetter auf, aber diesen Sommer nervt es. Mir faulen Zucchini und Kürbisse weg, ich komm überhaupt nicht dazu, was nachzusäen und das Fahrrad steht in der Garage vor sich hin und kann nur sporadisch zum Einsatz kommen. Bah.

    AntwortenLöschen
  2. dir faulen die Zucchinis weg?
    bei mir ist noch nicht mal eine gewachsen.
    Das einzige, was hier wächst, sind die Schneckendrecksbiester.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, was härter ist ;)

    Schneckendrecksbiester wollen auch hier an die Macht. Ich muss sagen, ich bin inzwischen ziemlich rabiat, wenn keiner zuguckt. :-/

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.