Mittwoch, 24. Oktober 2012

gelber Blitz auf Edelstahl

Ach, endlich darf auch dieses Foto mal das Licht des Vorgartens erblicken.
02.08.2009 um 17:18, aber ich weiß nicht mehr wo
Heute ist wirklich ein guter Anlass dazu, denn heute findet schon den ganzen Tag lang der dritte Blitzmarathon in NRW statt. Die Polizeien (sagt man das so? Polizeien? ... klingt seltsam) in Niedersachsen und den Niederlanden beteiligen sich an dieser erleuchtenden Aktion.

Jeder Blitz ist ja irgendwie auch ein Pfeil. 
Für alle, die rechts rum wollen, hab ich hier noch was:
06.10.2012 um 19:34 in meines Bruders ehemalicher Wohnung
... und für die Gar-nicht-Entschlossenen natürlich auch.
13.10.2009 16:40, Ecke Freiheits- und Papenberger Straße
Dort kannst du dich in fast jede Richtung wenden. Aber bitte nicht umkehren.
12.08.2009 um 13:02, auch irgendwo in RS
Genug Weggewiesen. Zurück ans Werk.

3 Kommentare:

  1. Ach ja, der Schilderwald :)

    Hm... Polizeien... ja, das ist ein komisches Wort... Gibt es überhaupt eine Mehrzahl von Polizei? Es gibt ja in Deutschland nur die "Bundespolizei", der Rest ist untergeordnet. Da hier aber auch das Ausland beteiligt ist: hm... schwierig. Wie wär's mit Polizeibehörden? Oder Polizeidienststellen? :)
    Das hört sich runder an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ich noch sagen wollte: schöner Porsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Polizeidienststellen. Das ist gut.
    Danke!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.