Sonntag, 11. August 2013

sit nomine digna

Da ich der Statistikfreund bin und mich meines Namens würdig erweisen möchte, schaue ich mir die Statistiken des Vorgartens an und was soll ich dir sagen?
!ich bin erschüttert!
Hier werden keine Flundern getreten!!!
niemals. Niemals!
Kommt zu mir alle Flundern, die ihr platt und getreten seid, ich will euch eine Heimat geben im Gartenteich.
Das mit dem Salzgehalt kriegen wir schon hin.

6 Kommentare:

  1. Stand doch auf dem Screenshot:
    flundern treten niemals.

    GA

    AntwortenLöschen
  2. L E S E N, Junge!
    Das ist die Zeile drunter und somit ein anderes Thema. Oder wie willst du auch noch bohnen krankheit gerstenfelder stuttgart da rein bringen?

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, Süße!
    Dann erklär mir doch bitte mal, was für eine Statistik das denn überhaupt sein soll. Wenn ich nach site:die-beste-juppi.blogspot.de flundern gugle, lande ich nämlich exakt zero Treffer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Ahnung, wieso Leute "flundern treten" eingeben und im Vorgarten landen, meines Wissens hat es hier noch nie eine Abhandlung über Flunder gegeben, nicht mal über Straßenflunder, denn schnelle Autos haben bei Frau Vorgarten nur einen Namen: Porsche 911 Carrera. Da brauchts keine Flunder.
    Wahrscheinlich hat sie irgendwer gefälscht, diese Statistik, und guck mich jetzt nicht so an, als wär ich es gewesen!
    Und ich bin nicht deine Süße.
    Ich bin niemandes Süße.

    AntwortenLöschen
  5. Gerade so, wie ich niemandes Junge bin.

    Tschuldigung, ich bin noch etwas verwirrt von diesem famosen Wortspiel:

    BRITTNEY SPEARS HISTORIC THIRD CONSECUTIVE LONG JUMP TITLE
    (Brittney angelt sich historischen dritten Weitsprung-Titel in Folge)

    Der Porsche 911 Carrera ist für mich übrigens auch etwas besonderes: eines der ganz wenigen Autos, die ich von anderen unterscheiden kann. Klassisch ist er zwar weiß, aber tiefrot finde ich ihn noch atemberaubender.

    Was die Fälschung angeht, so waren’s vielleicht die berühmten amerikanischen oder chinesischen Häcker? On-line muss man ja hüggzedags mit allem rechnen...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.