Donnerstag, 5. September 2013

die Vorgärtnerin

Falls du dich nach über zwei Wochen angeblich als Urlaub deklarierter Abwesenheit damit abgefunden hast: "die kommt nicht mehr wieder", habe ich eine frohe Botschaft für dich.
Gestern Abend um 23:59 stieg sie aus dem Auto und war
_ müde
_ entspannt nach 4 Stunden zügiger Autofahrt auf der leeren A1
_ insgesamt eher ausgelaugt
_ voller Erlebnisse
_ in Besitz eines antiken Akkordeons
und vor allem eins:
_ wieder da.

Sie bringt jetzt ihren Haushalt wieder in Schwung, düst gleich heute zu Firma K., und dann regeln wir mal die Zurückübernahme des Vorgartens.
Fotos hat sie übrigens so viele gemacht, dass das Festplättchen ihres Telefonkamerads signalisiert: noch 33 Stück (oder 4 Minuten Film), dann bin ich voll!
Die gesammelten Reiseberichte wird sie der Reihe nach erzählen, wie man sie kennt, denn sie ist ja ein sehr sturturierter Typ, oder durcheinander, wie man sie kennt, denn sie ist ja ein sehr freiheitsliebender Typ.

1 Kommentar:

  1. Was ist eigentlich ein "sehr sturturierter Typ"?
    stRuKturiert war das Wort, das ich schreiben wollte.
    Das mit der Tastatur muss ich noch mal üben, gloobsch.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.