Donnerstag, 19. Dezember 2013

täglich murmelt das Grüßtier

kaum schickt der (Telefon- und Internet-)Anbieter der Herzen mir die Nachricht, dass seine Techniker in allerhöchster Präzision alle Probleme des Anschlusses behoben haben, geht der Spaß von vorne los.
In guter alter Offline-Tradition verabschieden wir uns vom Vorgartenpublikum.
Auf bald.

3 Kommentare:

  1. Geschrieben mit meinem Schmartfohn und nur deswegen bar jeden Schmucks.
    Gleichwohl erkenne ich eine euphemistische Tendenz.

    AntwortenLöschen
  2. Der Anbieter weiß es eben zu schätzen, dass keine Entschädigung verlangt wird. Wer Ansprüche z.B. wegen Verdienstausfall geltend macht muss sicher nicht tagelang auf eine funktionierende Verbindung warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine internetten Gewerke sind alle ehrenamtlich, da lässt sich der Verdienstausfall nicht in Zahlen messen.
      Und was kostet eine Stunde Arbeit im Vorgarten?

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.