Mittwoch, 15. Januar 2014

Frauen und Kinder zuerst

und natürlich die guten Nachrichten

Nebenan geht es weiter.
Hier auch.
Nur dass ich jetzt alle restlichen Geschichtenteile eingespeichert habe und inzwischen einen Mordskohldampf habe (weil ich das "eben schnell" machen wollte und du weißt ja, um welche Zeiteinheit es sich da meist handelt) und der Vorgarten also noch nichts anderweitig erheiterndes zu lesen bekommt, als dass mein Telefon und das Internetz wieder funktionieren (das steht in sehr engem Zusammenhang mit meinem Besuch bei der Verbraucherberatung).

Morgen.
Denk ich.
In langen und kurzen Sätzen.
Mit und ohne Bilderchen.
Für mobile und immobile Leser.
Und wenn du einen findest, der es ausdruckt, auch für Offleiner.

4 Kommentare:

  1. Wow.
    Es gibt noch Menschen, die in den Vorgarten kommen.
    Das beruhigt mich.
    !!

    AntwortenLöschen
  2. Test, Test, Test...
    Oh es geht wieder!
    In den letzten Tagen hat sich dein Blog geweigert meine Kommentare zu veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.
      Das kann ich mir nun auch nicht erklären.
      Vielleicht war es so eine generelle Verweigerungsangelegenheit.
      Wer mal Teenie war, müsste das kennen.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.