Donnerstag, 13. März 2014

undruckbar

Kurzgeschichte geschrieben für den Kranken Boten.
Reaktion der Redaktion:
Sehr gut, aber leider nicht druckbar. Da gehen unsere Leser auf die Barrikaden.

hm. Genau da sollten sie hin.....

6 Kommentare:

  1. Diese Geschichte interessiert mich jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber KB

    Der Drucker meiner Schwester geht grade nicht! Ihr MÜSST ihn also drucken sonst würde es ja ihre Druckerkosten sprengen!... Wenn er denn dann ginge.

    Barrikaden sind Demokratie!

    BrotHerd

    AntwortenLöschen
  3. an Mathilda und Ben:
    reicht euer Veto bei der Redaktion ein.
    Im Zweifelsfalle für den Directors Cut des KB.

    (Beschwert euch aber hinterher bitte nicht bei mir, wenn ihr nicht mit der Geschichte übereinstimmt...)

    an Brotherd:
    freut mich ja, dass du dich immerhin schon mal wieder im Internetz rumtreibst.
    Aufwärts, Kameraden und Kameradieschen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das erste Mal, dass ich einen Kommentar-Feed abonniert habe.. und es hat sich sogar gelohnt. WO die Geschichte erscheint, ist mir eher unwichtig, solange ich sie lesen kann. Wenn unsere Redaktion sich nicht traut, wird das schon Gründe haben aber es wäre doch schade, eine gute Kurzgeschichte in der Schublade zu lassen.
    Oh und ich muss den weibl. Plural von Kamerad jetzt unbedingt verbreiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du verkehrst mit Andi v.B. und kennst den weiblichen Plural von Kamerad nicht?
      Also, er hats vielleicht nicht erfunden, aber seit ich ihn kenne, kenne ich auch das.

      Wenn der Tekscht weiterhin undruckbar bleibt, meld ich mich bei meinen treuesten Fans.
      schnüff..

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.