Mittwoch, 3. September 2014

Revanche -- Kappes!

Alle reden von der Revanche von Düsseldorf.
Heute Abend könnten die Argentinier beweisen, ob sie was gelernt hätten aus dem WM-Finale.
Völliger Stuss.
Das Spiel in Düsseldorf (Anpfiff ungefähr um 20:45) ist ein Muster ohne Wert, es beweist nichts und hilft niemandem.
Sollten die Argentinier gegen das deutsche Team gewinnen, könnten sie sich T-Shirts drucken mit "Weltmeisterbesieger" -- wie damals der FC St.Pauli nach dem 2:1-Sieg über den FCB. Aber wer will so etwas? Niemand würde dabei an Argentinien denken, sondern nur an den FC St.Pauli.

Ich werde heute Abend nicht das Deutschlandfähnchen rausholen und damit winken.
Es ist ja noch gar nicht weggeräumt worden.

2 Kommentare:

  1. ach ja, der Tipp!
    2:1 für die unsrigen!
    Was denn sonst?

    AntwortenLöschen
  2. Ähäm!
    der Tipp hat nicht so ganz geklappt. Also zwei Tore für die Deutschen schon, aber ... nu ja.
    ach, egal.
    Außerdem sind die Argentinier nicht ins Finale gekommen, weil sie eine Karnevalstruppe gewesen wären ... oder wie war das noch?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.