Donnerstag, 18. Dezember 2014

kein Trend

Ist lügen neuerdings in Mode?
Ich klicke mich durch die Fernsehmediatheken und lese die Filmbeschreibungen und es wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält.
Der eine sagt dem anderen, er hätte keine Frau oder keine Kinder, Scheidungen werden vorgegaukelt, tolle Jobs, üppige finanzielle Verhältnisse -- wer bitteschön will denn das sehen?
Könnt ihr nicht ehrlich miteinander umgehen?
Ich will doch im "Kino" ein bisschen heile Welt haben, wofür mach ich die Glotze denn sonst an?

Ich geh lesen. Edgar Wallace. Bei dem wurden nur die "Polypen" angelogen. Aus Prinzip.

1 Kommentar:

  1. I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Google+ and maybe Bloglovin.
    Greetings Felina, who likes your blog.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.