Donnerstag, 17. November 2016

#LOVEmber -- Lieblingsbäume

Eigentlich erkenne ich nur anhand GJMs Gedanken über den Aufgabenzettel, wie ungenau meine Anweisungen sind. Hätte mir mal vorher einer sagen können -- andererseits lässt das Spielraum zur Interpretation und um die Variablen der Fantasie auszuloten. Insofern nix schlimmes, Aufgaben ungenau zu verfassen.
Na ja, das heute ist ziemlich einfach. Lieblingsbäume sind, wie er schon richtig erkannt hat, nicht ein Baum, sondern mehrere.
"Mehrere" hab ich hier auch schon vorgestellt.
Metasequoia glyptostroboides, Pterocarya fraxinifolia, Laburnum anagyroides,
wenn man die botanischen Namen nu mal weiß, kann man sie ja auch verwenden … das macht einen nicht zum Klugscheißer!
Lärche, Eiche, Pappel,
und, offensichtlich, auch die Buche im Hardtpark.
Seit dem 1. November war ich noch zweimal da.
7.11.2016
17.11.2016

Dieses Bild ist älter, ich kann es aber nicht datieren; vielleicht eine Septemberansicht.
Bei Erstveröffentlichung im Vorgarten war es jedenfalls nicht aktuell.

1 Kommentar:

  1. he, psst!
    Vorgärtnerin!
    Der neue mangogrüne Hintergrund ist'n bisschen stark. Könnse ma …

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.