Dienstag, 29. Juli 2008

und ach ja:

am 23. Aujust feiere ich ab 19:30 meine Ein- und Ausweihungsparty im Übergangsheim und DU bist herzlich eingeladen.
Wenn du weißt, wo ich wohne: gut.
Wenn du nicht weißt, wo ich wohne: Lass dir was einfallen, um es rauszukriegen. Zum Beispiel habe ich ja im 127. Eintrag eine meiner Emailadressen in etwas verfremdeter Form niedergeschrieben.
An Maze: Es is bestimmt auch was gebacken.

2 Kommentare:

  1. Hm... das hieße ja ich müsste wieder in heimatliche Gebilde fliegen, wenn ich deinen Blog richtig gelesen habe :)

    Was man nicht alles für einen Specialmuffin tut :D hihi ;)

    Vielleicht seh'n wir uns am Samstag auf'm Stock. Vorausgesetzt du bist da und ich auch - was auch noch nicht so klar ist.

    Ob ich die Reise am 23.08. wirklich mache, sag ich dir dann mal per Mail. Sobald ich den 127. Eintrag gefunden habe :) Ansonsten nehm ich die mir bekannte Addy :)

    AntwortenLöschen
  2. *ziiiiisch* *kling* *schepper* *plop*

    Sie wurden soeben von einem Borgstöckchen getroffen. Widerstand ist zwecklos. Bitte folgen Sie den Anweisungen. Weitere Infos hier und hier.


    Tja Juppi :) Der geht wohl an dich :D Viel Spaß bei deinem nächsten Post :D

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.