Dienstag, 10. November 2009

2012

Da kommt in Hollywood ein neuer Film raus – keine Ahnung, worum es im Genauen geht, jedenfalls wird mal wieder alles kaputt gemacht und Helden gibt es auch, Menschen wie du und ich, angeblich – und da rufen doch tatsächlich Leute bei der NASA an, ob tatsächlich am 20.12.2012 die Erde mit einem anderen Himmelskörper zusammenstoßen wird und was man dagegen tun könne.

Hallo, Menschen!
Gehirn anschalten, das ist ein Film, eine erfundene Geschichte!

...Meine Güte...!!

6 Kommentare:

  1. Habe auch von dem Film gehört, bei Wetten Das wurde er angekündigt.
    @juppi, diese Menschen werden wohl dann bei der Entrückung dumm schauen, wenn sie den Film für echt halten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Optimizer du hast da nicht wirklich angerufen, um zu erfahren, das es ein Film ist, oder????

    AntwortenLöschen
  3. Hey Opti,
    wir habens echt nicht leicht, wir Visionäre.
    Keiner versteht uns.
    Gut, dass Du hergefunden hast.

    (wie eigentlich?)

    AntwortenLöschen
  4. Opti und Juppi ... ihr versteht euch :-D

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabina:
    ja, in geistiger und zeitlicher Nähe zum 9.11. möchte ich zitieren:
    >>Hier kommt zusammen, was zusammen gehört.<<
    Ich bin mir sicher, der Opti ist ne optimale Bereicherung für mich und somit den Vorgarten.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.