Dienstag, 4. Mai 2010

Wie im echten Leben.

Kaum widmet man sich mal einen Tag dem Gewächshaus, sprießt anderswo das Unkraut aus dem Boden.
Kleiner Tipp: heute früh, 9. Senfklecks.

5 Kommentare:

  1. Zum 9. Senfklecks:
    Na sowas! Unkraut kommt ja in den besten Gärten vor, aber das ist ja eines von der ganz stacheligen Sorte. Und dann hat es nicht mal einen Namen. Ich hoffe es vermehrt sich nicht oder treibt Blüten!
    Mich erinnert dieser Klecks auch eher an einen bräunlichen Misthaufen, als an Senf. Es soll ja Leute geben, die in ihrem Garten mit Mist düngen. Aber diese Sorte sollte man eher mit Schutzhandschuhen aus dem Garten entfernen. Meiner Meinung nach...

    AntwortenLöschen
  2. Nathenja!
    Du warst aber lange nicht im Vorgarten.
    Wie schön, dass Du hier noch liest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin regelmäßig im Vorgarten, hinterlasse aber nicht immer Fußabdrücke oder Kleckse diverser Art, sondern husche gelegentlich nur durchs Gebüsch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ach, Du bist der mit den Kletten im Haar...

    AntwortenLöschen
  5. Genau, und die sind echt anhänglich!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.