Samstag, 12. Juni 2010

Mehr Service!

Eigentlich wollte ich "nur" den Komposthaufen "ein bisschen" erweitern und stellte fest, dass ich erst mal ein paar Brombeersträucher ausgraben musste - vorgestern schon, aber da war es viel zu schwül zum Irgendwastun. Erst recht für Dinge, die man so "mal eben" anfängt und die dann den ganzen Tag in Anspruch nehmen.
Also hab ich das heute in die Tat umgesetzt. Es tröpfelte die meiste Zeit sachte von oben und mit ungefähr 15 bis 17 Grad waren es großartige Temperaturen, um nicht wieder im eigenen Saft zu schmoren.

Als der Komposthaufenplatz genug erweitert war, habe ich die Aufenthaltsqualität des Gartens erhöht. Das wollte ich schon seit meinem zweiten Tag dort tun, bin aber aus Gründen der körperlichen Begrenztheit bisher nie dazu gekommen.
Schau selbst.
Das ist das erste Naturklo, das ich gebaut habe, das sogar eine individuell dosierbare Wasserspülung hat! Integrierter Sicht- und Sonnenschutz inklusive, ebenso die Stimmenvielfalt der heimischen Vogelwelt.
Es gibt übrigens keinen Zeitschriftenständer, weil es nur für kleine Geschäfte konzipiert ist. Und Papier musst du selber mitbringen - und hinterher in den Mülleimer entsorgen.
Soll schließlich Naturklo bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.