Samstag, 5. November 2011

November = Nebelmond

Praktischerweise habe ich mein JA zur Heimat genau vor dem Urlaub gefasst. Nicht ahnend, dass der mich in eine wunderschöne Gegend bringen würde.
Ich war natürlich mit dem vielfüßigen Wahnsinn da. Logo! Dort siehst du ihn sich entfernen; in fast kompletter Hordenstärke.
Das Wellenrauschen musst du dir selber vorstellen. Der Vorgarten bietet nicht jeden Service.
Das war der sonnigste Tag des Urlaubs. Aber das wussten wir erst hinterher.

Das war der nebligste Tag des Urlaubs. Nebenbei gesagt war das Wetter überhaupt nicht wichtig. Es war wunderbar, so oder so!

Falls du kleine Kinder hast oder dir welche ausleihen kannst und ein schönes Urlaubsziel für euch alle zusammen suchst, empfehle ich dir den
Lindenhof in Ahneby.
Er trägt seine Auszeichnungen zu Recht.
Somit erübrigt sich dieses Mal das Ratespiel, wo ich denn wohl gewesen sein könnte.
Das knipste ich nicht am dunkelsten Tag des Urlaubs, sondern abends um Viertel vor acht.

Die Beschäftigungen waren:
  • spielen mit Groß und Klein (für die Großen empfehle ich "Kill Dr. Lucky", sehr spaßig)
  • ans Meer fahren
  • Kinder reiten lassen und das Pony führen 
  • selber reiten
  • Trecker fahren____!!!!!!
  • Fahrrad fahren
  • dreckig werden
  • ganzen Tag Gummistiefel tragen
  • essen
  • verdauen
  • Gemeinschaft haben
...ach ja, und Kettcar fahren.
Das ist wieder daumenkinokompatibel.
Möglicherweise kriegst du hier noch das eine oder andere Bild zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.