Montag, 12. März 2012

kommt die nächste Bankenkrise?

Nein, ich glaube nicht.
Sofern niemand nach"hilft", wird diese Bank noch sehr lange im Hastener Wald herumstehen.


______________________________________________
p.s.: wie gefallen dir übrigens meine neuen grünen Rähmchen und Strichlein?

3 Kommentare:

  1. Wäre ich die Bank, dann hätte ich schon ne Krise wenn ich so aussehen müsste. ;)
    Die Strichlein sind sehr hübsch. Irgendwann mach ich meinen Blog auch mal hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hab erst letzten Mittwoch einen Bibelabend gehört über das Thema Bänke und Sitzen.
    Bänke sind gerade voll In.

    P.S.: Ich mag keine Rahmen um die Bilder (also außer bei echten) , aber das ist mein Privatgeschmack und der ist bekanntlich eh seltsam!

    AntwortenLöschen
  3. Rahmen und Strichlein geben dem Dings Struktur.
    Was wäre ein Beet ohne Beetumrandung?
    Na ja, ich habs da einfach, die Hochbeete bringen ihre Beetumrandung aus baulichen Gründen schon mit.

    Aber es kann gut sein, dass ich aus dieser sehr strukturierten Phase in eine eher freiheitsliebende rausche (was gar nicht so selten passiert, wer braucht schon drei Tage am Stück die selbe Laune) und dann mach ich alles wieder weg.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.