Donnerstag, 8. März 2012

Kongopost 51

Ich suche jemand der mit betet
Wir haben wieder ein Kind zum Operieren nach Kinshasa gebracht und jetzt Sorgen.
Die kleine Bosala wurde tief im Urwald mit ganz verbogenen Füßchen geboren, und ich habe sie im Juli mit ihren Eltern da getroffen. Alain, den Vater, kennen Elisabeth und ich schon lange, denn er war auch mit solchen Füßchen auf die Welt gekommen, und wir konnten ihn damals operieren lassen.
Nach langen Verhandlungen konnte Richard die Mama mit dem Baby jetzt nach Kinshasa fliegen lassen. Sie war noch nie in einer Stadt und kann weder lesen noch schreiben.

Aktuelles Foto der kleinen Bosala vor dem Abflug nach Kinshasa am 15.2.12.

Mama Henriette ist neu eingekleidet worden und fertig für den Abflug nach Kinshasa. Da konnte Hugo sie finden und aufnehmen.

Die ganze Familie Juli 2011

Die verbogenen Füßchen der kleinen Bosala Juli 2011

Ein anderes Kind im Urwald, das wohl nicht operiert wird.

Die Mama Henriette ist inzwischen mit klein Bosala gut in Kinshasa angekommen, und liebe Christen haben sie abgeholt und sich sehr um die beiden gekümmert. Heute sollte die Operation sein, aber es geht nicht, weil klein Bosala Malaria und Typhus bekommen hat.
Geld hatte ich schon bekommen. Vielleicht reicht es sogar. Aber jetzt habe ich Angst gekriegt. Ich suche jetzt Leute, die mit für das arme Kind beten.

Gruß Peter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.