Mittwoch, 11. Juli 2012

ein Pfund für knapp 100 km

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar essen.
Aber wie das so kommt, dann liegt die Tüte auf dem Beifahrersitz und haps-haps-haps ist sie auf einmal leer.
Holland - das Land der ungewöhnlichen Snacks
Siehste, und genau deshalb hab ich, als ich um kurz vor sieben in Tegelen südlich von Venlo im Albert Heijn stand, keine Bonbons in meinen Einkaufskorb gelegt, sondern lange bevor ich bei den Süßigkeiten angekommen war, schon die Tüte geschrapte Worteltjes (= geschälte Möhren) genommen. Kurz ein Gedanke dran, du isst ja doch kein Pfund Möhren, nimm die 300-g-Tüte, aber dann wars mir egal.
Als ich um neun zuhause angekommen war, hab ich mich doch ein bisschen gewundert. So gesund bin ich sicher noch nie durch die Lande gefahren.

2 Kommentare:

  1. ein Pfund rohe Möhren! Du weißt, was das mit mir macht. Lieber ess ich ein Kilo gekochte Bohnen.
    ;)
    (aber lecker :))
    Schön, dass du in Venlo warst. Irgendwann geh ich auch da hin. :)

    AntwortenLöschen
  2. schon, schon.
    nur sitzt ein Kilo gekochte Bohnen nicht so gut auf dem Beifahrersitz.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.