Dienstag, 11. September 2012

Nur für Adi Walli und Osculanda

Denn sie sind die einzigen gewesen, die sich sichtbar um das EBEW 38 gekümmert haben. (Ja, denken ist zwar gut, aber das reicht nicht.)

Hierbei
handelt es sich meines Erachtens klar und deutlich um ein Extrablatt. Weil das aber vor mir niemand gesagt hat, würd ich jetzt sagen, der Vorgarten hat gewonnen.

3 Kommentare:

  1. Ne, oder? Och nö, das war ja einfach. Wieso bin ich da NICHT drauf gekommen? Hm... *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das sagen ja hinterher alle.
      Oder sie beklagen sich, dass es sooooooo furchtbar schwer war.

      Löschen
  2. Das ist typisch für mich, dass ich nicht drauf gekommen bin, weil ich immer zuerst hinter allem etwas Kompliziertes vermute. Aber die Rätselei hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Ich freue mich auf das nächste EBEW!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.