Samstag, 31. August 2013

Fliegen!

Wer will das nicht, fliegen?
Es wird immer als uralter Menschheitstraum deklariert, aber erdgeschichtlich ist der Kiwi ja um einiges älter als der Mensch.
Demnach träumt er schon viel länger vom Fliegen.

Na, manchmal ist es nur eine Frage der Perspektive.

Neulich träumte ich übrigens, dass in Wermelskirchen der Tag des Milans ausgerufen worden war und neben den Stimmproben, die aus allen Häusern schallten, wurde auch der Segelflug geübt, und zwar zwischen dem Schornstein der Katt (als Startpunkt) und dem Gymnasium, wahrscheinlich wegen der dort herrschenden Aufwinde.
Warum also nicht?

______________________________
ah, noch ein Höhenflug der Statistik.
Dies ist Beitrag Nummer 1818. Voll toll, woll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.