Samstag, 15. Februar 2014

C:\..\..\..\Bilder\1-MIRO\2012\April 5

Richtig. Bilder vom 5. April 2012. Die sich in einem Ordner irgendwo auf meinem Rechner befunden haben.
Dort sind sie nicht mehr, denn jetzt sind sie
hier:
Die Lupine wächst munter vor sich hin, wie frostharte zweijährige Stauden das im Frühjahr so tun.
Tropfen festhalten kann sie schon.

links Hexe, rechts Mona.

Oho, ein Regenwurm! Da gabs doch mal ... genau. Einen Beitrag nur über Regenwürmer. Die Fotos, die ich dort suchte -- hier sind sie. Alles taucht irgendwann, irgendwo wieder auf.
Auch der Inhalt eines Regenwurms.

Die hübschen Hornveilchen.

Die Schafe. Ein Bruchteil der gesamten Schafmenge. Dafür dicht beieinander.
Beeindruckend, wie viele Unterschiede es so gibt zwischen Schafen.

Erdarbeiten in Vorbereitung zur unteren Blumenwiese.
Auch etwas, das scheinbar wild durcheinander wuchert, benötigt eine gewisse Vorbereitung.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.