Donnerstag, 4. September 2014

Herr P. will unsere Äpfel nicht!

Essen wir sie halt selber!
Ich habe heute vier Äpfel gegessen. Zwei pur und zwei in Apfelpfannkuchen.
Ein altes ?englisches? Sprichwort besagt:

an appel a day keeps the doctor away

Da kann ja nu nix mehr schief gehen bei mir.
Falls dir Apfelpfannkuchen nicht munden, habe ich ein paar andere apfelige Empfehlungen für dich.
Omma Hombergs Apfelkuchen
Apfel-anderesObst-Marmelade (Kürbisse brauchen noch ein paar Sonnenstunden)
Apfeljogurt
Apfelschmusi (andersobstiges Rezept in den Kommentaren)
Apfelmus oder -kompott
Müsli mit Apfelstücken
Äppelpei
Frau Nessys Apfelwähe
Pflücken
oder doch einfach pur essen

Es steht dir natürlich offen, dich im Internetz noch mit hunderttausendtrillionenquintilliarden weiteren Rezepten zu versorgen.

1 Kommentar:

  1. Äpfel sind lecker! Aber schade, dass sie mittlerweile so überzüchtet in den Handel kommen.
    Da lob ich mir die guten alten Fallobstwiesen. Auch wenn ein Teil noch nicht reif ist, mussten hat erst mal die Pflaumen und Brombeeren gegessen werden.
    Ich will jetzt auch Apfelpfannkuchen!!!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.