Montag, 3. November 2014

Čestitam!

Félicitations!
Palju õnne!
Congratulazioni!
Es ist hier ein bisschen untergegangen, aber das 50. EBEW war immer noch nicht gelöst.
War!
Frau Adi Walli hat vermutlich nordicwalkend den milden Novembertag genutzt, um das Hirn zu lüften und jetzt hat sie die Lösung herausgefunden.
Es ist Bõdẽñwẽllẽ!
Das habe ich zum Anlass genommen, ihr in vier europäischen Sprachen zu gratulieren. Frau Vorgartens Lieblingssprache ist dabei und die Sprache ihres Lieblingsreiselandes und die des anderen auch.
Die kleinen Welleñbewegũngen über dem Wort Bodenwelle sind keine Angehörigen einer weiteren Sprache, sondern Ausläufer der La Ola, die ich vor Begeisterung gemacht habe, als ich die Lösung im Emaillepostfach fand.

1 Kommentar:

  1. Da kann man doch mal sehen, was eine kreative Pause ausmacht! Ich dachte mir, schau mal nach, was das EBEW macht - ein Blick auf das Bild - und schon kam die Lösung! Nennt man das nun "Spontan-Lösung" so wie "Spontan-Geburt"?
    Beim Walken heute morgen kam nix, weil ich in Gesellschaft war. Dann unterhalten wir uns immer sehr angeregt und das EBEW- Raten fällt aus.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.