Freitag, 6. Februar 2015

Sie schreibt.

Frau Vorgarten wurde Überstundenkrösus, weil sie jeden 2014er Azwenzsonntag (sowie die Vorweihn8ssonntage) bei Firma K. verbrachte und auch noch Resturlaub ins nun nicht mehr ganz so neue Jahr gerettet hat. Nun sollen die Überstunden abgebummelt werden und sie nutzt die Zeit und schreibt.
Und schreibt.
Und schreibt.
Außer im Vorgarten.
Neulich ging sie mit N und den Hunden auf deren Wunsch zum Tierarzt (auf Ns Wunsch) und sagte danach tatsächlich, als sie auf ein Abendessen eingeladen wurde: "Ich kann aber nicht lang bleiben, meine Geschichte ... das fließt gerade gut."
Das sind ihre Prioritäten!
(Na, immerhin hat sie welche.)

Die rätselumwobene männliche Hauptperson hört übrigens auf den schönen und wirklich gut passenden Namen LORENZ.
Was aus Lorenz und Carina wird, kann derzeit noch niemand absehen.
Aber es fließt.
Sehr.
Den neulich präsentierten Anfang hat es schon weggeströmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.