Samstag, 11. April 2015

Schätzchen vom Wühltisch

Irgendwann vor vielen Jahren war ich mal mit etwas Kleingeld im Elektronikgroßmarkt und fand auf dem Wühltisch folgende drei Singles:
enthält: Rumours in the city, Delta, Wildflower, Rumours in the city (instrumental)
enthält: Touch me fall (Edit), The wood song (Acoustic), Reunion (Acoustic)
enthält: Rest in peace, The pooltron, Inside (acoustic version)

Als ich die CDs kaufte, kannte ich nur die erste Band, 90er-Mucke. Die beiden anderen kaufte ich, weil ich das Cover interessant fand.
Auf diese Weise ist meine Musiksammlung schon zu manchem Schätzchen gekommen. (Die erste CD hab ich nach einem Hören nur noch angefasst, wenn ich umgezogen bin ... und heute ... werd sie mal aussortieren ... will sie einer haben?)
Eben lief dann ein Lied im Radio, bei dem ich zuerst dachte: Oh, die Champions-League-Hymne!
14 Sekunden lang dachte ich das, und dann fing mein Hirn an zu rattern, "dat kennze doch ... wat isset?"
Also, es ist nicht die Hymne. Ich muss mal ermitteln, was diese Hymne eichentlich ist.
Forschungsauftrag für kommende Tage.
Der Vollständigkeit halber noch mehr Musik aus dieser Sammlung:
Ein schöneres Hörbeispiel hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Von den Damen gibt es nämlich sehr viel im Netz zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.