Donnerstag, 11. Juni 2015

I'll be no longer silent

Oftmals hat das Geschehen im Vorgarten wenig mit meinen tiefen Gedanken zu tun -- aus einem ganz einfachen Grund: jeder kann mitlesen. Und "jeden" geht es nichts an, was in meinen tiefen Gedanken ist.
Jetzt aber kann ich nicht länger still sein.

Shake off all the dust, stir the fire in us
Let your spirit rise among the ranks of God
The victory is yours before you even strike
Mountains fall down on their knees
Your children do delight
____La la la la la la, Holy are you LORD
____All heaven does declare
____Your holiness my God
I lay my idols down before your awesome grace
Break my bondage now and keep me on your way
I'll be no longer silent but i do declare
Freedom to my people
And war on hell!


Ein Freund hat ein Blutgerinsel im Gehirn erlitten und ist seit Sonntagabend im künstlichen Koma.
Blutgerinsel im Gehirn sind eine gefährliche Sache und vier Tage Koma sind es auch. Man weiß nicht, ob der Mensch, der schließlich aufwacht, noch der ist, den man kannte.
Die Ärzte sagen, man müsse damit rechnen, dass er ein Schwerstpflegefall sein werde, wenn er denn überhaupt wieder aufwacht.
Viele andere Freunde, die ihn auch kennen, sind völlig geschockt.

Aber, hallo! Das ist immer noch das, was die Ärzte sagen. Ich habe genug medizinische Wunder erlebt um zu wissen, dass die Meinung der Ärzte eine untergeordnete Rolle spielt, wenn Gott eine andere Meinung hat.
Gehörst du nicht zu dem Gott, der sagt, "Mir ist nichts unmöglich"?
Ich habe das obige Lied heute beim Unkrautausrupfen gesungen und ich werde nicht länger den Mund halten, wenn es darum geht, Gottes Wunder zu verkünden.
Ich glaube an ein Wunder! Es wird nicht so kommen, wie die Ärzte gesagt haben!

Äußerst passend dazu die heutige Volxbibellosung:
"Ich werde euch zeigen, dass der Auserwählte Gottes jetzt schon die Macht hat, den Mist, den ihr tut, zu vergeben!" Und zu dem Körperbehinderten sagte er dann: "Steh auf, nimm deinen Rollstuhl und geh nach Hause!" Und da stand der Typ tatsächlich auf, klappte den Rollstuhl zusammen und ging nach Hause!
Matthäus 9,6-7


Dazu gehört auch der nächste Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.