Sonntag, 2. Oktober 2016

wahnsinnig leeres Wohnzimmer

auf dem Zettel hinten an der Wand steht "Sofa"
Mein erster Gedanke war: huch! In welcher Wohnung ist denn das entstanden?
Aber es ist diese, in der ich nun seit November 2012 wohne und immer noch nicht woandershin umziehen will.
Stattdessen will ich Mitte Oktober den Fußboden in der Küche erneuern, und du kannst dir denken, was das für das Wohnzimmer und die restliche Wohnung bedeuten wird.
Wenn man nämlich den Fußboden erneuern will, muss vorher alles aus dem Raum raus, und alles ist ziemlich viel, wenn es um eine Küche wie meine geht. Im Bad wäre das einfacher gewesen.
Wenn alles nach Plan läuft, ist das Projekt binnen fünf Tagen erledscht. Mein Plan ist krisensicher. Hoffentlich wissen die Krisen das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.