Dienstag, 1. November 2016

#LOVEmber -- ein Blick in den Park

Eigentlich, so war der Plan, wollte ich die große Buche im Park ab den ersten Blättern jeden Monat vom gleichen Platz aus fotografieren, um genau zu sehen, was die Jahreszeiten mit ihr machen.
Na ja. Zweimal hat das geklappt, viermal war ich abgelenkt oder nicht zuhause oder habe nicht mehr dran gedacht.
9. Mai 2016
7. Juni 2016
1. November 2016
Blutbuchen sind nämlich welche der wenigen Bäume, an denen man die Jahreszeit recht präzise bestimmen kann (wenn man weiß, wie).
Es gab noch sehr viele schöne andere Blicke in den Park, aber weil mir beim Hochladen von vier Bildern nun schon zweimal die Internetzverbindung abgerissen ist, belasse ich es bei diesen Buchenblicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.