Dienstag, 8. November 2016

#LOVEmber -- süß

ich wollte nie süß sein.
Süß war für mich gleichbedeutend mit "nicht ernst zu nehmen". Ich bin fast ausgerastet, als ein Ex (wohlgemerkt als er noch nicht Ex war) mich "total süß und niedlich" nannte.
Er wollte mir ein Kompliment machen. Das kam nicht gut an.

____________________________________
Noch was zum Thema süß
Den süßen vorweihnachtlichen Versuchungen zu widerstehen wird täglich schwieriger, vor allem weil trotz aller Displizin keine Änderung am eigenen Äquator festzustellen ist. Ich werd als Ausweichprogramm Pfefferkuchen aus Ommas Rezeptbuch backen. Die sind nicht halb so zuckerbelastet wie das gekaufte Zeuch.

süß SÜẞ süß SÜẞ süß SÜẞ süß SÜẞ süß

Manche Schrifttypen haben ein Großbuchstaben-Buckel-S. Das ist nicht SÜẞ, sondern Gleichberechtigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.